Raymarine startet die neue Kampagne „Für Segler von Segler"

Raymarine startet die neue Kampagne „Für Segler von Segler"

Die Leidenschaft, das Wissen und der Stammbaum der Segler, die hinter der Technologie stehen, werden in dieser Kampagne vorgestellt

Dienstag - 18 Juli 2023

„Für Segler von Segler“ ist die neue Kampagne von Raymarine, die den Geschichten und dem Segelvermächtnis auf den Grund geht, die zum Erfolg der marktführenden Elektronikprodukte der Marke beigetragen haben. 

Mit einer jahrzehntelangen Geschichte steht Raymarine an der Spitze der Segeltechnologie, verschiebt Grenzen und unterstützt Segler weltweit. 

Im Laufe der Jahre hat Raymarine enge Beziehungen zu Seglern aller Art geknüpft, vom Wochenendsegler bis zum professionellen Regattasegler. Ein Engagement für Spitzenleistungen und Zuverlässigkeit hat das Vertrauen unzähliger Segler gewonnen, die mit unseren Produkten sicher navigieren und jede Herausforderung meistern. 

Die neue Kampagne unterstreicht nicht nur das Niveau des Teams, seine umfassende Erfahrung, sein Wissen und seine Leidenschaft, sondern zeigt auch die verschiedenen Persönlichkeiten, die hinter der Marke stehen. 

Die Serie, welche vollständig auf der neuen Raymarine-Website zu finden ist, stellt unter anderem die folgenden Persönlichkeiten vor:

Will Sayer, Direktor für Produktmanagement: Will hat eine enorme Leidenschaft für das Segeln. Von den ersten Begegnungen mit dem Segeln an der Küste im Norden von Norfolk in den Sommerferien bis zu Siegen bei der Regatta OSTAR für Einhandsegler und in der doppelhändigen Regatta beim Fastnet Race. Seine Erfahrung und Liebe gilt verschiedenen Wassersportarten, darunter: Rennjollen, Renn- und Fahrtenyachten, Kitesurfen, Wingsurfen, RIB, SUP und Kajakfahren. 

Kaelig Le Corre, OEM Vertriebsleiter, Frankreich: Kaelig wurde an der Küste der Bretagne geboren und ist am Meer aufgewachsen. Er begann wie viele Segler in Optimist-Jollen, war seitdem aber Vorschiffmann und gehörte Sieger-Teams bei allen großen Regatten an der französischen Mittelmeerküste an; Giraglia Rolex Cup, SNIM und Voile de Saint Tropez. 

Marie-Claire Sothcott, Globaler Produktmanager: Zunächst betrachtete Marie-Claire das Segeln als Freizeitbeschäftigung, da sie einige Jahre lang ein Rennboot gefahren war Sie schloss sich zunächst ihren Freunden als Crewmitglied auf einer 81 ft Yacht an, bevor sie an den nationalen Universitätsmeisterschaften und an der Cowes Week teilnahm und Teil der Victory Class in Portmouth wurde. Sie nimmt jetzt regelmäßig an Wettkämpfen in dieser Klasse teil. 

Hans Christian Grande, Account Manager, Norwegen: Hans Christian kam als Kind zum Segeln, und sein erstes Boot war eine Optimist-Jolle aus Holz. Der Sport wurde seine große Liebe, und er begann mit dem Regattasegeln beim Matchracing und der Melges-24-Flotte, bevor er zu größeren Klassen und dem IRC-Rennen wechselte, einschließlich der Farr40-Flotte, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Heute verbringt Hans-Christian seine Zeit gerne an Bord seiner großen Soleil 39 „Forza“. 

Andy King, VP Sales EMEA and APAC: Andy ist ein begeisterter Segler, der seine Wochenenden an der englischen Südküste, der französischen Küste auf der anderen Seite des Ärmelkanals und den Kanalinseln verbringt. Seine Liebe für das Hobby führt er sowohl auf die Kameradschaft zurück, die er mit dem Lebensart des Segelns erfahren hat, als auch auf die Gelegenheit, wirklich zu verstehen, wie Produkte von Raymarine heutzutage den Bedarf von Bootsbegeisterten wirklich erfüllen können. 

Um die vollständige Serie zu lesen, besuchen Sie bitte den Link hier.