Das Raymarine Versprechen für herausragende Garantie und Produktunterstützung bietet Ihnen nun noch mehr; aus der zweijährigen eingeschränkten Standardgarantie kann durch einfache und kostenlose Onlineregistrierung Ihres neuen Produktes, eine dreijährige Erweiterte Garantie werden.

In einigen Ländern und für viele Produkte bietet Raymarine zusätzlich Onboard Warranty Service und ein Warranty Service Programm. Lesen Sie die Garantiebestimmungen oder fragen Sie Ihren Raymarine Fachhändler für weitere Informationen.

Raymarine Garantie Information

Garantiebestimmungen | Raymarine by FLIR

Raymarine Garantiebestimmungen

Lesen Sie die vollständigen Raymarine Garantiebestimmungen.

Lesen Sie mehr

Erweitern der Garantie

Erweitern der Garantie

Kostenlose Erweiterung der Garantie von 2 auf 3 Jahre.

Lesen Sie mehr


Raymarine Reparaturen

Reparaturen in der Garantie | Raymarine by FLIR

Reparaturen in der Garantie

Ist Ihr Gerät noch in der Garantie? Prüfen Sie Ihre Optionen für eine Garantiereparatur.

Lesen Sie mehr

Reparaturen außerhalb der Garantie | Raymarine by FLIR

Reparaturen außerhalb der Garantie

Raymarine hilft Ihnen bei einer Reparatur auch nach Ende der Garantie. Prüfen Sie Ihre Optionen für eine Reparatur ausserhalb der Garantie.

Lesen Sie mehr

Rücksendung von defekten Geräten an Raymarine | Raymarine by FLIR

Rücksendungen

Anleitungen und Information zur Einsendung einer Reparatur an Raymarine.

Reparatur buchen

Anfrage zum Reparaturstatus