Reparaturoptionen in der Garantie

Reparieren Sie Ihr Gerät innerhalb der Raymarine Garantie

 

Raymarine bietet unter den Bestimmungen der globalen beschränkten Garantie Produkte, für welche garantiert wird, dass sie für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren, gerechnet ab dem Datum, ab welchem das Produkt vom Erstkunden gekauft wurde, frei von Material- und Herstellungsfehlern sind (zweijährige beschränkte Standardgarantie).

Innerhalb dieses Zeitraums werden für den ursprünglichen Kunden nach dem ausschließlichen Ermessen von RAYMARINE solche Komponenten entweder repariert oder ersetzt, die bei normaler Benutzung fehlerhaft sind.

Wenn für Sie die Standardgarantie gilt, berechnet Ihnen RAYMARINE nichts für die Komponenten und die Arbeitszeit für Reparaturen bzw. den Ersatz von Produkten unter Garantie. Sie haben jedoch die Transportkosten für Ihr unter Garantie fallendes Produkt zu RAYMARINE zum Zweck der Reparatur oder des Ersatzes zu tragen. Diese Kosten werden von RAYMARINE nicht übernommen.

Die vollständigen Garantiebestimmungen finden sie hier.


Garantieoptionen

Abhängig von Produkt und Ausfalldatum sind verschiedene Optionen verfügbar. Setzen sie sich mit dem nächstgelegenen Raymarine Fachhändler  in Verbindung, wenn Unsicherheiten bei der Abwicklung bestehen sollten.