Raymarine Reparatur und Garantie

Das Raymarine Versprechen für herausragende Garantie und Produktunterstützung bietet Ihnen nun noch mehr; aus der zweijährigen eingeschränkten Standardgarantie kann durch einfache und kostenlose Onlineregistrierung Ihres neuen Produktes, eine dreijährige Erweiterte Garantie werden.

In einigen Ländern und für viele Produkte bietet Raymarine zusätzlich Onboard Warranty Service und ein Warranty Service Programm. Lesen Sie die Garantiebestimmungen oder fragen Sie Ihren Raymarine Fachhändler für weitere Informationen.

Raymarine Garantie

Garantiebestimmungen: Allgemein | Raymarine

Garantiebestimmungen: Allgemein

Lesen Sie die vollständige Raymarine Garantie

Garantiebestimmungen: Dragonfly | Raymarine

Garantiebestimmungen: Dragonfly

Lesen Sie die vollständige Raymarine Dragonfly Garantie

Erweitern der Garantie

Erweitern der Garantie

Kostenlose Erweiterung der Garantie von 2 auf 3 Jahre

 

Raymarine Reparatur

Rücksendung von defekten Geräten | Raymarine

Rücksendungen

Anleitungen und Information zur Einsendung einer Reparatur an Raymarine

Rücksendung an Raymarine

Anfrage zum Reparaturstatus