Andreabanner

 

Lernen Sie Andrea Mura kennen....

 

Andrea Mura ist der erfolgreichste italienische Segler der letzten Jahre. Nach der gewonnen Regatta "Route du Rhum" mit seiner Open 50 Vento di Sardegna in 2012, stand Andrea zwei weiteren Herausforderungen in 2012 gegenüber: dem Twostar (zweihändige, transatlantische Regatta, Start in Plymouth, England) und dem Transat Quebec - Sain Malo. Andrea gewann die Towstar IRC in der Handicapped Klasse und stellte einen neuen Rennrekord auf. Mit dem Sieg des Transat Quebec - Saint Malo schrieb er Geschichte; nicht nur weil er der Erste mit einem Einrumpf war, sondern er stellt auch noch einen neuen Rekord auf.

 
Andrea bereitet sich aktuell auf einer der härtesten Atlantik-Regatten vor - die legendäre OSTAR. Start ist am 27. Mai 2013 in Plymouth, England.

 

Folgende Raymarine Produkte sind an Bord:

e165 Frontansicht   Raymarine RD418D Radomantenne  

a65

 

i70

  Raymarine SPX30  

p70

  TH32  

Ray49E

  LifeTag

e165
MFD
 

 

RD418D Radomantenne 

 

a65
MFD

 

i70
Instrument

 

SPX30

Pilot

 

p70 Autopilot-Bedieneinheit 

 

TH32 Thermalkamera 

 

Ray49

 

LifeTag

 

 


 

Andrea Mura und Raymarine

Andrea segelt die Vento di Sardegna Open 50. Diese ist mit einem umfangreichen System von Raymarine ausgestattet -Perfekt zum Gewinnen!


Schnelligkeit, zugängliche Informationen, Zuverlässigkeit und Sicherheit - das sind die Prioritäten und das System von Raymarine bietet dieses mit multiplen Instrumenten, die die Daten sofort wiedergeben, an jeden Ort an Bord, wo Andrea diese gerade benötigt. Er kann bequem den Kurs auf dem leistungsstarken e165 Display verfolgen und die Kartenansicht und Radar gleichzeitig in der geteilten Ansicht darstellen. Für die Solo-Touren wählte Andrea den zuverlässigen SPX-30 Autopiloten. Das Funkgerät Ray49E und das LifeTag MOB System sorgen für weitere Sicherheit an Bord.

  AndreaMura