Frequently Asked Questions     

Raymarine - Häufige Fragen

 

 

 

Stellen Sie Raymarine eine Frage

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, fragen Sie einfach online (Englisch).

 

  Fragen Sie jetzt...

 

Populäre Fragen

 

Wo erhalte ich aktuelle Software?

Die meistgefragten Software Updates zu aktuellen Geräten finden Sie auf unseren Seiten Software Updates.

Weitere Software auch zu älteren Produkten finden Sie unter dem Suchbegriff "Software" in unserer englischsprachigen Datenbank hier.

 


 

Wo lade ich Raymarine Handbücher?

Raymarine Handbücher können von unserer Website mit unserem Dokumenten Finder geladen werden. Suchen Sie nach Handbüchern für ältere Produkte, schauen sie in die Rubrik Ältere Handbücher.

 

Sollten Sie das gesuchte Handbuch nicht finden, fragen Sie einfach Ihre Raymarine Niederlassung, hier wird Ihnen gerne geholfen.

 


 

Wo kaufe ich Raymarine?

Raymarine Geräte und Zubehör können über den autorisierten Raymarine Fachhandel bezogen werden, den nächstgelegenen finden Sie mit Fachhändler finden. Die autorisierten Raymarine Fachhändler sind die Besten in der Branche und werden Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Boot behilflich sein.

 


 

Wie erweitere ich meine Garantie von zwei auf drei Jahre?

Registrieren Sie Ihr Raymarine Produkt innerhalb von 90 Tagen nach Kauf oder Bootsübernahme, um die Garantiezeit von zwei auf drei Jahre zu verlängern. Kostenlos! Registrieren Sie Ihr Gerät - jetzt.

 

Weitere Fragen... (Englisch)