Raymarine – Reparatur, Garantie und Rücksendungen

Raymarine – Reparatur, Garantie und Rücksendungen


Sorgenfrei sein ... Wohin auch immer Ihr Boot sie führt

Sorgenfrei sein ... Wohin auch immer Ihr Boot sie führt

Die Servicezusage von Raymarine für eine herausragende Garantieleistung und technischen Support bietet Ihnen jetzt sogar noch mehr; die beschränkte Standardgarantie kann durch die einfache Online-Registrierung Ihres neuen Produkts erweitert werden, wodurch die 2-jährige Garantie KOSTENLOS auf drei Jahre erweitert wird.

In einigen Ländern und für die meisten Produkte bietet Raymarine auch einen beschränkten On-Board-Garantieservice, ein Garantieserviceprogramm und einen erweiterten Garantieersatz an. Sehen Sie sich die Garantierichtlinie an oder wenden Sie sich an Ihren Raymarine-Händler, um zu erfahren, ob Sie abgesichert sind.

Unser Engagement für Recycling

Raymarine hat sich verpflichtet, die Anforderungen der EU-Vorschriften (über Elektro- und Elektronik-Altgeräte) von 2014 zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr.

Finden Sie Ihren nächstgelegenen Raymarine-Händler

Durchsuchen Sie hier das weltweite Netzwerk von Vertriebs- und Servicehändlern von Raymarine.