Optionen für Garantiereparaturen

Optionen für Garantiereparaturen


Reparatur Ihres Produktes unter Raymarine-Garantie

Vorbehaltlich der Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüsse in der globalen beschränkten Garantie wird für Raymarine-Produkte für den folgenden Zeitraum garantiert, dass sie frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern:

  1. für Dragonfly-Produkte ein (1) Jahr (der „Zeitraum der beschränkten Dragonfly-Garantie“) und
  2. für Standardprodukte zwei (2) Jahre (der „Zeitraum der beschränkten Standardgarantie“)

ab dem Datum, an dem das Produkt vom Originalkunden gekauft wurde.

Während dieses Zeitraums und für den Originalkunden wird Raymarine jegliche Komponenten, die bei normalem Gebrauch versagen, nach eigenem Ermessen reparieren oder ersetzen.

Wenn die beschränkte Dragonfly-Standardgarantie oder die beschränkte Standardgarantie für Sie gilt, berechnet Raymarine Ihnen keine Kosten für Ersatz- oder Reparaturteile.

  • Wenn Sie Ihr Produkt an Raymarine zurücksenden müssen, tun Sie dies über das Raymarine-Kundenportal auf raymarine.com/CustomerRepair.
  • Produkte dürfen nur zurückgesendet werden, wenn Sie eine Benachrichtigungsnummer erhalten haben.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Zubehörteile und personenbezogenen Daten (wie Karten und Sonnenabdeckungen) aus dem Produkt entfernt werden.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Daten (wie beispielsweise Wegpunkte) gesichert sind.
  • Verpacken Sie das Produkt sicher für den Versand und legen Sie dem Paket mit dem zurückgesendeten Produkte Folgendes bei:

i. die Benachrichtigungsnummer vom Raymarine- Kundenportal und

ii). einen gültigen Kaufnachweis, einschließlich Kaufdatum und Kaufort und Serienummer(n) des Produkts, und

ii). eine Kopie Ihrer Produktregistrierung, wenn Sie Anspruch auf eine 3-jährige beschränkte Garantie haben.

Garantieoptionen

Je nach Ihrem Produkt und dem Datum des Antrags stehen eine Reihe von Garantieoptionen zur Verfügung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie Ihren nächstgelegenen Raymarine-Händler kontaktieren, der Sie beraten kann.

Finden Sie Ihren nächstgelegenen Raymarine-Händler

Durchsuchen Sie hier das weltweite Netzwerk von Vertriebs- und Servicehändlern von Raymarine.